Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alles kapott :-)

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Profi Member Avatar von Suc
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    484

    Standard Alles kapott :-)

    hatte einen doppelten Festplattencrash
    einfach so.. doppeltot

    backup hab ich.. aber irgendwie sind alle mail addys weg..
    wer also meint ich sollte seine adresse doch noch für gedoens haben
    der schicke mir bitte eine nachricht an die bekannte Mailadresse :-)

    noch was nebenher:

    neue Festplatten warn mir dann doch zu blöd bei nem 8 Jahre alten Rechner
    und nu schäm ich mich dat et einer mit W10 geworden is....
    aber irgendwann musste dat wohl sein
    nu gehn als Corel versionen nur meine X7 und X8..
    wobei X8 nich will..
    krieg ne meldung das ich schon ne version auf m Rechner hab und die sollt ich erstma
    runterschmeissen (deinstallieren stand natürlich in der Meldung)
    nach 5 Flaschen Bier und dann noch 2 Tage Mail gedoens mim Corelsupport..
    (nette Leute da) konnt ich die Testversion installieren.. aber er mag meine Seriennummer zur
    "Autentifizikitierierung" nich anerkennen.. egal welche von meinen beiden real erworbenen und nicht zu oft installierten ich nehm... aber ich hoff das krieg ich auch noch hin..

    also werd meine Sig dahingehend noch ändern müssen....

    Grüße

    Suc
    Win10 64bit, Corel X7 X8 (64bit) updates immer wenn sich nach 2 Wochen keiner drüber beschwert hat :-)

  2. #2
    Moderator Profi Member Avatar von mvm
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.410

    Standard

    Mein Beileid. Wäre aber wohl nicht so schwierig, aus W10 ein W7 zu machen …
    Gruß, MvM
    Design - oder nicht sein
    www.taron.von-mendel.de

  3. #3
    Neuer Benutzer Newbie
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Hast du das mit der Seriennummer dem Support erzählt?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Profi Member Avatar von Suc
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    484

    Standard

    Sicher.

    Im Gegensatz zu vielen Anderen find ich den Corel Support sehr gut.
    Wenn man Zeitverschiebung bedenkt und Diese mal abzieht hab ich mit 2 Leuts zu tun gehabt.
    3-4 Mails hin und her.. und alles war in kurzer Zeit geklärt.
    Kompetent, freundlich und schnell.
    Mehr kann man nich verlangen.

    Marcus
    Win10 64bit, Corel X7 X8 (64bit) updates immer wenn sich nach 2 Wochen keiner drüber beschwert hat :-)

  5. #5
    Neuer Benutzer Newbie
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenigstens ein Unternehmen, das Service heutzutage noch ernst nimmt.

Ähnliche Themen

  1. pi alles weg...
    Von Taddybär im Forum PhotoImpact
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 18:37
  2. Alles Käse
    Von Helmut im Forum Inkscape Pinnwand
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:20
  3. Alles Fresh?
    Von MrFreshTomato im Forum Neue Mitglieder
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 18:56
  4. PI11: alles weg
    Von HPS2 im Forum PhotoImpact
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:26
  5. alles gute
    Von Carol im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 16:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •